Anmeldung Teilnehmer


  • Aufgrund der Tatsache, dass nur eine Halle vorhanden ist, kann die Teilnehmerzahl je nach Trainingsinhalt limitiert werden. Aktuell haben wir die Limite auf maximal 20 Personen pro Training festgelegt.
    Spontan entschlossene Trainingsbesucher sind herzlich willkommen, so lange die maximale Teilnehmerzahl nicht erreicht wurde und/oder es das Trainingsprogramm zulässt. Deshalb ist es empfehlenswert, sich den Trainingsplatz für die Lektionen, welche man unbedingt besuchen möchte, mit dem Newsletter per Mail zu sichern. Wer sich für den Newsletter per whatsapp registriert hat, kann sich bis spätestens 2 Stunden vor Trainingsbeginn noch an-/abmelden. Andernfalls kann es sein, dass ein paar Personen zum Ausdauertraining und/oder nach Hause geschickt werden müssen.
  • Personen ausserhalb der Altersstruktur sollen sich für das entsprechende Training ebenfalls anmelden, damit wir die Bedürfnisse erkennen und das Angebot anpassen/erweitern können. Je nach Teilnehmerzahl kann es einfach sein, dass wir Personen ausserhalb der Alterstruktur vorerst absagen müssen.

Kontaktformular

Das unten stehende Kontaktformular bitte wenn möglich vor dem ersten Trainingsbesuch ausfüllen und absenden.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.