Verein anmelden / angemeldete Stammvereine


Verein anmelden

Die Turnfamilie Lachen besteht aus folgenden Stammvereinen:

  • Damenturnverein Lachen (DTV)
  • Aktivriege Lachen (TVL)
  • Männerturnverein Lachen (MTV)
  • Jugendturnverein Lachen (JTV)

Personen, welche bereits Mitglied in einem dieser Stammvereine sind und welche über das Angebot von "zämä bewegä" informiert wurden, können ab diesem Zeitpunkt von diesem Projekt profitieren.

 

Stammvereine, welche dieses Projekt ihren Mitgliedern zugänglich machen, sind automatisch mit der Kostenregelung einverstanden. 

 

Gleichzeitig bieten wir den Stammvereinen die Gelegenheit, mindestens ein Schaufenster-Training pro Halbjahr unter das Motto "zämä bewegä" zu stellen, damit die anderen Nutzer die Möglichkeit eines "Schnuppertrainings" haben. Die Details (Datum, Ort, Zeit, Trainingsinhalt, Zielpublikum/Altersstruktur) werden jeweils vorgängig mit der Projektgruppe vereinbart und im Trainingsplan publiziert.

 

Ist dein Verein vielleicht das nächste Mitglied dieser Interessengemeinschaft? Es würde uns sehr freuen.

 

zämä Lachen - zämä (öppis) bewegä!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Angemeldete Stammvereine