Interesse an unserem Projekt?


Gerne halten wir dich per Mail und/oder whatsapp auf dem Laufenden. DANKE für dein Interesse.

Seit 01.01.2017 werden die Infos zum Projekt nur noch via Newsletter kommuniziert. So erhalten die Nachrichten nur noch die Personen, welche sich für "zämä bewegä" interessieren. DANKE für dein Verständnis.


Email Newsletter

Deine Mailadresse ist für andere nicht ersichtlich. 
Mit diesem Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden.

Ausserdem senden wir dir die Trainingsdaten inkl. Inhalt zu, damit du uns frühzeitig melden kannst, bei welchen Trainings du gerne dabei sein willst.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


WhatsApp Chat

Deine Mobilenummer ist für andere Teilnehmer ersichtlich (Gruppen-Chat).

Mit diesem Newsletter kannst du dich bis spätestens 2 Stunden vor Trainingsbeginn an-/abmelden.

Wir empfehlen den Chat auf "stumm" zu schalten und folgende Zeichen als Antwort zu verwenden, damit es keine langen Texte braucht:
Bin dabei=Daumen hoch
ODER

Bin abwesend=Daumen runter (aufgrund der Gruppengrösse verzichten wir aktuell auf diese Rückmeldung. Keine Antwort = bin abwesend).


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Webseite Gemeinde Lachen

Wer sich auf der Webseite von der Gemeinde Lachen registriert hat, kann die Infos der bevorstehenden Anlässe via Mail bestellen. Dort einfach für die Kategorie "Sport" anmelden.

Alternativ kann man auch an den digitalen Info-Säulen (Standorte: Bahnhof Lachen, Seeplatz Lachen) auf Anlässe klicken und das nächste Training aussuchen.