Sa., 27. Aug.

|

Schlössli Lachen

Eat.Meet.Love. SOMMER-TAVOLATA in Lachen

 

Kennt ihr das? Schöne Blumen, liebevoll geschmückte Tische, Sonnestrahlen, Musik und gutes Essen geniessen?

Beisammen sein, sich begegnen - das ist eine Tavolata.

Zusammen mit dem Haus Wabi Sabi organisieren wir die erste Tavolata in Lachen - mit Kinderbetreuung!

Alle Infos und Platzreservation findet ihr unter diesem Link: https://www.haus-wabisabi.ch/event-details/eat

Gut besuchte Sommer-Tavolata

 

Kulinarik, Gesellschaft, Musik und ungezwungene Atmosphäre mitten im Dorf Lachen

 

Am vergangenen Samstag, 27.08.2022 durften wir von «zämä bewegä» in Zusammenarbeit mit dem Haus Wabi Sabi, dem Pöstli, dem Thai Kitchen und weiteren Partnern die kulinarische Premiere der Sommer-Tavolata erleben.

Beide Slots waren praktisch ausgebucht und auch der kurze, ungeplante Regenguss konnte die gute Stimmung im Schlössli-Garten nicht trüben.

Auch die jüngsten Gäste sind mit der Kinderbetreuung vor Ort auf ihre Kosten gekommen. Spiele, Schminken und Vorlesungen haben die Kinder unterhalten, während die Eltern das Buffet geniessen der Live-Musik vor Ort lauschen konnten,

Wir freuen uns, dass wir die Sommer-Tavolata dank der zahlreichen, positiven Rückmeldungen auch im kommenden Jahr gerne wieder ins Programm aufnehmen.

 

 

Projektgruppe «zämä bewegä»