Gerne halten wir dich via Webseite und/oder Whatsapp auf dem Laufenden. DANKE für dein Interesse.

Ab 01.02.2020 werden die Infos zum Trainingsprogramm nur noch via Whatsapp-Gruppe kommuniziert. DANKE fürs Verständnis.

WhatsApp-GRUPPE

Deine Mobilenummer ist für andere Teilnehmer ersichtlich (Gruppen-Chat).

Mit diesem Newsletter kannst du dich bis spätestens 12:00 Uhr vor Trainingsbeginn an-/abmelden.

Wir empfehlen den Chat auf "stumm" zu schalten und folgende Zeichen als Antwort zu verwenden, damit es keine langen Texte braucht:
Bin dabei=In Umfrage eintragen 
ODER

Bin abwesend=Daumen runter (nur nötig, wenn man sich vorgängig bereits angemeldet hat und doch nicht teilnehmen kann. Denn aufgrund der Gruppengrösse verzichten wir aktuell auf diese Rückmeldung. Keine Antwort = bin abwesend).


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Webseite Gemeinde Lachen

Wer sich auf der Webseite von der Gemeinde Lachen registriert hat, kann die Infos der bevorstehenden Anlässe via Mail bestellen. Dort einfach für die Kategorie "Sport" anmelden.